Win a Titanium *g*

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 20. Oktober 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin liebe Gemeinde,

kauf Euch die aktuelle grüne Geo im Zeitschriften Laden, geht auf Seite 182, löst das kleine Rätsel und gewinnt den 2. Preis, nicht den ersten, sonst müßt ihr auf Weltreise gehen *g*

Das ist wenigstens ein Anspruchsvolles Rätsel *g*

Viel Spaß und ein schönes sonniges Wochenende (zumindest bei uns *fg*)

MacELCH

2. mackevin

mackevin Active Member

Da reicht die Novemeberausgabe alleine aber nicht aus, entscheidend ist die 01/2002. Sonst gibt es "nur" einen Camcorder.

Gruß
    mackevin

3. R.Mike

R.Mike Member

@ ELCH,

Du darfst aber nicht mitmachen. Im Rama hast Du erzählt, dass Du eh´ ein TiPB kaufen willst. Also lass die Finger vom Preisausschreiben, ja?

;-)

Gruß
    R.Mike

4. MacELCH

MacELCH New Member

Besser noch, meins ist bestellt *g*

Gruss

MacELCH

P.S. wann und wo wollen wir uns das naechste Mal treffen ? Danke noch fuer die Spiele Tips. Ich habe gerade den Termin vergessen, aber demnaechst findet wieder im Forum der Technik das Spielwochenende statt von der Muenchner Spiel e.V. oder so aehnlich. Da gibt es alle Brettspiele zum ausprobieren, am besten ist es, wenn man in Gruppen dorthin geht zum testen, ich glaub der Eintritt lag bei ca. 15 DM fuer Erwachsene und Kinder unter 12 waren glaub ich frei.

5. ughugh

ughugh New Member

Noch besser, dann mach beim Preisausschreiben mit, gewinn den 2. Preis und verkauf dann Dein Bestelltes für ne Mark oder so an mich *g*

Ugh

6. R.Mike

R.Mike Member

Du hast recht, das ist die Münchener Spielwiesn. Schau einfach unter www.spielwiesn.de nach (verd..., wie macht man einen Link daraus?).

Ist in der Hinsicht wirklich klasse, dass man (Mann und Frau) alle möglichen Spiele ausleihen und dort probespielen kann. Es laufen genug Offizielle ´rum, die einem die Spiele auch erklären können, wenn man zu faul ist, die Anleitung zu lesen. Und genügend Spielbegeisterte als Spielpartner sind da.

Ich war seit 5 Jahren immer da.

Gruß
    R.Mike

7. Xboy

Xboy New Member

8. MacELCH

MacELCH New Member

@R.Mike,

gehst Du wieder hin ? 10. oder 11. ? Vielleicht können wir uns ja dort mal treffen.

Gruß

MacELCH

9. R.Mike

R.Mike Member

@ ELCH

Ich werde am 10. dort sein. Zeitpunkt kann ich noch nicht sagen. Ich denke, ich melde mich vorher noch bei Dir.

Gruß
    R.Mike

10. MacELCH

MacELCH New Member

O.K

bis demnaechst in diesem Forum *g*

Gruss

MacELCH

11. MacELCH

MacELCH New Member

Moin liebe Gemeinde,

kauf Euch die aktuelle grüne Geo im Zeitschriften Laden, geht auf Seite 182, löst das kleine Rätsel und gewinnt den 2. Preis, nicht den ersten, sonst müßt ihr auf Weltreise gehen *g*

MacELCH

12. mackevin

mackevin Active Member

Da reicht die Novemeberausgabe alleine aber nicht aus, entscheidend ist die 01/2002. Sonst gibt es "nur" einen Camcorder.

Gruß
    mackevin

13. MacELCH

MacELCH New Member

Moin liebe Gemeinde,

MacELCH

14. mackevin

mackevin Active Member

Gruß
    mackevin

15. R.Mike

R.Mike Member

@ ELCH,

Du darfst aber nicht mitmachen. Im Rama hast Du erzählt, dass Du eh´ ein TiPB kaufen willst. Also lass die Finger vom Preisausschreiben, ja?

;-)

Gruß
    R.Mike

16. MacELCH

MacELCH New Member

Besser noch, meins ist bestellt *g*

Gruss

MacELCH

P.S. wann und wo wollen wir uns das naechste Mal treffen ? Danke noch fuer die Spiele Tips. Ich habe gerade den Termin vergessen, aber demnaechst findet wieder im Forum der Technik das Spielwochenende statt von der Muenchner Spiel e.V. oder so aehnlich. Da gibt es alle Brettspiele zum ausprobieren, am besten ist es, wenn man in Gruppen dorthin geht zum testen, ich glaub der Eintritt lag bei ca. 15 DM fuer Erwachsene und Kinder unter 12 waren glaub ich frei.

17. ughugh

ughugh New Member

Noch besser, dann mach beim Preisausschreiben mit, gewinn den 2. Preis und verkauf dann Dein Bestelltes für ne Mark oder so an mich *g*

Ugh

18. R.Mike

R.Mike Member

Du hast recht, das ist die Münchener Spielwiesn. Schau einfach unter www.spielwiesn.de nach (verd..., wie macht man einen Link daraus?).

Ist in der Hinsicht wirklich klasse, dass man (Mann und Frau) alle möglichen Spiele ausleihen und dort probespielen kann. Es laufen genug Offizielle ´rum, die einem die Spiele auch erklären können, wenn man zu faul ist, die Anleitung zu lesen. Und genügend Spielbegeisterte als Spielpartner sind da.

Ich war seit 5 Jahren immer da.

Gruß
    R.Mike

19. Xboy

Xboy New Member

20. MacELCH

MacELCH New Member

@R.Mike,

gehst Du wieder hin ? 10. oder 11. ? Vielleicht können wir uns ja dort mal treffen.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen