win amp player für mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ecd, 18. April 2003.

  1. ecd

    ecd New Member

    kann mir jemand erfahrungswerte bei der nutzung der alpha version des win amp players mitteilen (leider kann ich nach aussage meines radiosenders diesen nur über den winamp player empfangen) ?

    thanks
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    der läuft nicht unter x
     
  3. ecd

    ecd New Member

    könnte ich denn unter 9 radio empfangen ?
    Ein Kollege erzählte, dass ich mit iTunes auch arbeiten könnte ...

    (mein Problem: möchte mir gerne einen apple - imac -kaufe., mache das aber von dieser funktionalität abhängig)
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    im Prinzip ja. Mit iTunes eben. Das ist aber, soviel ich weiß, auch ein bißchen von der jeweiligen Radiostation abhängig, ob die halt einen Stream ins Internet geben.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen