Win Autostart-CD mit Toast

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ROMA, 19. Dezember 2002.

  1. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich mit Toast 5 auf dem Mac eine Win-Autostart-CD brennen kann.
    Es handelt sich um eine PowerPoint-Präsentation, die auf sämtlichen Win-PC´s automatisch starten soll.
    Es muß also eine .exe-Datei automatisch nach dem Einlegen starten.

    Danke
    ROMA
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    no crosspostings please!
     
  3. ddauer

    ddauer New Member

    bei windows muss auf der CD eine autorun.ini liegen. ich weiß nicht genau, was da drin steht, aber kannst ja mal auf ner Windows CD gucken. Da musst du statt der .exe halt die .pps ersetzen. Toast kann da nicht viel machen.

    David
     

Diese Seite empfehlen