Win-Emulation und USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blind dog, 9. Dezember 2002.

1. blind dog

blind dog New Member

Hallo,
    im Moment häng ich wegen ner Digi-Kamera durch, die nicht am Schreibtisch auftaucht (14 Beiträge dazu, die mich leider nicht vom Fleck gekriegt haben unter "Wieder mal Digi-Kamera"). Treiber sind nur für Win dabei, Umax selbst scheint im Downloadbereich nur Win zu unterstützen. Jetzt also meine Idee mit der Emulation. (Spatzen auf Kanonen gerichtet, aber im Moment die einzige Hoffnung.) Hat da jemand Erfahrung, insbesondere eben mit USB und Digitalkamera? Bin für jede Meldung dankbar.
    Uli

2. snowmac

snowmac New Member

hi

habe MAGINON DC2350 hat auf anhieb ohne treiber bei 10.1.5 auch bei 10.2 funktioniert.
    usb kabel rein das war es.

das ist bestimmt nicht die einzige.

bye
    snowmac

3. blind dog

blind dog New Member

Jap, is aber leider 9.1, unter dem ich mich durchjochen muß! Trotzdem danke.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi da brauchst Du native Treiber, denn unter 9 gibt es keine serienmaessige Unterstuetzung.
    Aber die meissten USB Geraete laufen unter VPC.
    Frag rmweinert, der hat den iPaq Cradle auch zu laufen bekommen.

Joern

5. blind dog

blind dog New Member

Hi Macghost,
    dann verrat mir bitte noch, wo ich rmweinert finden kann.

6. friedrich

friedrich New Member

7. MacGhost

MacGhost Active Member

8. blind dog

blind dog New Member

Hallo,
    im Moment häng ich wegen ner Digi-Kamera durch, die nicht am Schreibtisch auftaucht (14 Beiträge dazu, die mich leider nicht vom Fleck gekriegt haben unter "Wieder mal Digi-Kamera"). Treiber sind nur für Win dabei, Umax selbst scheint im Downloadbereich nur Win zu unterstützen. Jetzt also meine Idee mit der Emulation. (Spatzen auf Kanonen gerichtet, aber im Moment die einzige Hoffnung.) Hat da jemand Erfahrung, insbesondere eben mit USB und Digitalkamera? Bin für jede Meldung dankbar.
    Uli

9. snowmac

snowmac New Member

hi

habe MAGINON DC2350 hat auf anhieb ohne treiber bei 10.1.5 auch bei 10.2 funktioniert.
    usb kabel rein das war es.

das ist bestimmt nicht die einzige.

bye
    snowmac

10. blind dog

blind dog New Member

Jap, is aber leider 9.1, unter dem ich mich durchjochen muß! Trotzdem danke.

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi da brauchst Du native Treiber, denn unter 9 gibt es keine serienmaessige Unterstuetzung.
    Aber die meissten USB Geraete laufen unter VPC.
    Frag rmweinert, der hat den iPaq Cradle auch zu laufen bekommen.

Joern

12. blind dog

blind dog New Member

Hi Macghost,
    dann verrat mir bitte noch, wo ich rmweinert finden kann.

13. friedrich

friedrich New Member

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen