Win-IE bookmarks zu Mac-Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sternkrabbe, 31. Oktober 2005.

  1. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Ich habe eine Menge Lesezeichen im Büro-Rechner (Windows), die ich gerne auf mein Powerbook und dort in Firefox übertragen möchte. Die Lesezeichen habe ich schon rüberkopiert, jedes Lesezeichen ist eine Datei für sich, die den jeweiligen link enthält. Schön und gut, aber wie bekomme ich hundert Stück davon, geordnet in Unterordner in meine Firefox-Favoriten?

    Mir scheint, dass der Firefox bookmark import nur reinholt, was schon mal in diesem System und einem anderen Browser lief.
     
  2. iwo at work

    iwo at work New Member

    Du hast Lesezeichen in Ordnern gruppiert und möchtest diese Ordner in FF importieren, so habe ich das verstanden. Ich habe im Büro (WIN) die Lesezeichen aus dem IE in FF importiert und von da die Lesezeichen über das Menü "Lesezeichen" exportiert. Camino hat die so erzeugte HTML Datei anstandslos importiert (alles ist in den Ordner geblieben).
     
  3. sternkrabbe

    sternkrabbe New Member

    Dazu bräuchte man im Büro auch Firefox. Gibt es aber nicht. Und darf auch nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen