win kompatibler ipod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 23. Oktober 2004.

  1. priv

    priv New Member

    gibt es eigentlich keine andere möglichkeit als den ipod unter windows zu formatiern um ihn auch unter windows nutzen zu können?

    würd mich ja nich weiter stören, aber ich glaub durch das win datei system geht einiges an platz flöten und ich krieg kein hübsches ipod icon im mac angezeigt..
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Singer

    Singer Active Member

    Ich glaube, es reicht, dem Win-Rechner das Lesen von Mac-Medien beizubringen. Dazu gibt's verschiedene tools; z. B. MacOpener:

    http://www.dataviz.com/products/macopener/

    Möglicherweise gibt es sowas auch in billig…
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Ja das funktioniert. Allerdings findet das Win-iTunes dann den ipod nicht und man kann ihn nur als Datenplatte verwenden.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :xmas:
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

Diese Seite empfehlen