WIN Mobile 5 sync via USB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von falxmac, 28. November 2008.

  1. falxmac

    falxmac New Member

    seit März 2008 bin ich stolzer Besitzer eines MacBooks 2,2 GHz, 4GB, OS 10.5.2... jetzt legte ich mir ein HTC P4350 mit Win mobile 5 von Vodafone (SIMlockfrei) zu, was ich versuche, mittels SYNCMATE die Kontakte etc zu syncen...:confused:

    sobald man das Phone an den USB Port hängt, melde es sich an und läßt einen SYNCMATE Treiber installieren....meins an meinem Mac jedoch nicht!!

    Aber an meines Kumpels Mac mit selb, OS und selbem SYNCMATE gings, heißt mein Phone is OK nur der USB Port des Mac nicht????

    Maus und UMTS Stick laufen aber dran!!!!!

    Vielen Dank für die Hilfe:)

    vom Falk

    (Datentransfer via BT ist möglich!!!)
     

Diese Seite empfehlen