Win Remote in Virtual PC kompatibel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicBerlin, 2. Februar 2005.

  1. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Hallo zusammen,

    ich muss von zu Hause auf einen Firmenrechner (PC mit WinXP) zugreifen. Eine Installation von Timbuktu oder anderer Mac Remote Software ist nicht möglich. Einen zusätzlichen XP Rechner möchte ich mir nicht hinstellen. Also bleibt nur der Weg über Virtual PC mit WinXP/Win2000/NT übrig.
    Ehe ich also die neuste Virtual PC Version bestelle, wäre es doch recht interessant, ob der verwendete Remote Service mit Virtual PC läuft

    Die im Firmen WinXP Netz verwendete Software ist der Remote Administrator Version 2.1 von der Firma Famatech.

    Hat einer von Euch irgendeine Erfahrung in dieser Anwendung??
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Und mit dem Remote Desktop Client von Microsoft geht das nicht?
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    leider nein!

    Die spinnen doch hier in dieser Firma! Nur das was sie "jahrelang" getestet haben und dann doch nicht allen Anforderungen erfüllen, darf verwendet werden!
     
  4. ab

    ab New Member

  5. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Danke!

    Werde ich mir mal reinziehen. Hoffentlich läuft das auch unter Virtual PC 6.x
     

Diese Seite empfehlen