win software auf intel mac ? wohnungsplaner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meyer-i-book, 26. September 2006.

  1. meyer-i-book

    meyer-i-book New Member

    hi
    suche für mein intel mac eine wohnungsplaner software habe bis dato nichts gefunden kann mir jemand helfen.
    oder wie bekomme ich win software auf meinem intel mac zum laufen
    kann mir da dann einer die software namen sagen.

    vielen dank :confused: :confused:
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Du benötigst um Software von Windows auf dem Mac laufen zu lassen auch in den meisten Fällen das Windows Betriebsystem.
    Das kannst Du mit 2 möglichen Wegen installieren.
    Bootcamp oder Parallels.
     
  3. pxl

    pxl New Member

    oder du holst dir die beta von CrossOver ! Dann kannst du die Windows Programme einfach so in OS X öffnen... Aber es werden noch nicht alle Programme unterstützt... musst du mal ausprobieren

    Greetz
    PxL
     

Diese Seite empfehlen