WIN XP auf iMac Intel - wie installieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhard Biermann, 17. August 2006.

  1. Reinhard Biermann

    Reinhard Biermann New Member

    Ich möchte gerne XP auf meinem iMac Intel Core Duo installieren.
    Was ist sinnvoller - mit Parallels oder Bootcamp Software ?
    Mir sind die Vor- bzw. Nachteile beider Optionen nicht klar ...
    Hat da jemand schon praktische Erfahrungen sammeln können ?
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    neue Bootcamp 1.1 ist schon verbessert, es läuft mit iSight, etc ...schau mal die News, da steht längst drin.
    Die andere Software ist ne Vorteil, muß man nicht neustarten lassen, aber es lahmt so bisschen.
    Muß Du selbst ausprobieren, so merkst du es, was besser ist.
    Jeder Software hat Vorteilen sowie Nachteilen.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    Parallels läuft einwandfrei ... und wird ja auch noch laufend verbessert ... Geschwindigkeit ist sicher kein Kriterium mehr ... für die allermeisten User bzw. Anwendungen völlig ausreichend ... und eben von unschätzbarem Vorteil, per Knopfdruck in die andere Umgebung wechseln zu können ...
     
  4. Reinhard Biermann

    Reinhard Biermann New Member

    ... dann werde ich wohl mal Parallels ausprobieren ...
     

Diese Seite empfehlen