Win XP-Frage: Hintergrundbilder liegen wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 4. Januar 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Und zwar die original Mistbilder, die Windoof mitliefert. Die müssten sich doch irgendwo im Ordner Windows/System oder System32 befinden.

    Ich will ein paar davon löschen - leider finde ich nix, wenn ich nach Name suche. Die haben sicher kryptische Bezeichnungen. Weiß jemand mehr?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Unter C:\WINDOWS. Die heissen genau so, wie sie "Eigenschaften von Anzeige - Hintergrund" erscheinen. Bei mir ist das jedenfalls so. Sind übrigens immer BMP-Dateien.

    Gruss
    Andreas
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist eine gute Idee. Sogar das allgemein bekannte Grüne-Wiese-blauer-Himmel-Bild hat schauderhafte Kompressionsartefakte. Wie kann man so eine schlechte Qualität nur als Standard-Hintergrundbild nehmen?
    :shake:
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Ja - ein paar. Aber lange nicht alle...

    Aber hab sie jetzt doch gefunden - C:\WINDOWS\Web\Wallpaper

    Weg mit dem Mist...
     
  5. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Hey macmaercy:

    Dein Bild gefällt mir igendwie...
    ...können wir uns mal treffen ?
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    Mach Dir keine Hoffnungen:

    Meine Brüste sind viel größer und ganz fest - das wird Dir sicher nicht gefallen...

    :D

    Ich glaube, es wird Zeit, den guten alten MetalSlug Avatar wieder zu aktivieren...
     
  7. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    JA - hast recht:
    Das ist nix für mich...
    (Schluz, 1mal live sehen, LECHZ)
     
  8. Helena2

    Helena2 Swiss Made

    Ich als Frau finde den Avatar von macmercy daneben.
    Sorry.

    Solche Sexbildchen machen die wenigen Frauen auch nicht gerade an, sich hier mal öfters blicken zu lassen... :rolleyes:
     
  9. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    zitat:
    Von macmercy:
    Ich will ein paar davon löschen

    ...

    wieso nicht gleich das ganze Betriebssystem??:D
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Helena2 hat Recht. Die unbekleidete Dame war als Gag zum Jahrewechsel gedacht. Der ist ja nun auch vorbei und mein altes Avatar wieder aktiv.

    Und nein: Ich bin kein chauvinistisches Schwein - das wirkt manchmal nur so.

    ;)
     
  11. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    OK OK
    Natürlich bin ich auch kein chauvinistisches Schwein...
    ...NUR: Was sieht besser aus?
     
  12. turik

    turik New Member

    Und auf was schiesst das da, Dein "altes Avatar", das wieder "aktiv" ist?
    Zeig doch mal alternativ eines der möglichen Ziele. Du kannst doch nicht nur den Holzhacker mit dem Hackebeil zeigen in Deinem Filmchen, zur Tätigkeit gehört doch auch das Scheit, das zu Spaltende:

    Wie die Kugeln in den Körper einschlagen - mit Ton bitte - wie es das zerfetzte Fleisch an der Austrittseite aus dem Körper reisst, mit Blut und Körperflüssigkeit gemischt und dazu die Schreie von Sterbenden.

    Natürlich auch nur so zum Spass.
    :shake:
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    Im Zweifelsfall immer auf Dich. Ich hab da gar keinen Zweifel.
     
  14. turik

    turik New Member

    Ich mag aber keine Marshmallows.
     

Diese Seite empfehlen