WIN XP Version für Boot Camp?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 6699, 6. April 2006.

  1. 6699

    6699 New Member

    Hallo,

    die Sache mit dem boot camp finde ich echt spannend, hin und wieder braucht man ja doch mal Windows für irgend ein Programm oder eine CD auf .exe-Basis. Für Spiele habe ich meinem Sohn vor ca. 3 Jahren einen PC gekauft, das System ist WIN-XP als Vollversion, aber noch nicht mit SP 2.

    Nun kann ich diese CD ja leider nicht mit Boot Camp verwenden. Weiß jemand, ob es da eine Lösung gibt? Bei mactechnews haben die wohl die Installation mit dieser früheren XP-Versionv versucht, war unter boot camp nicht möglich. Kann man solche Windows-System-CD's vielleicht irgendwie "hochtauschen", gibt es so was wie ein "Update-Programm" von Microsoft?

    Nachtrag: Habe mal bei ebay geschaut, so eine XP-Home-System-CD mit SP 2 bekommt man als Neuware ab ca. 70 Euro, das wäre ja noch tragbar. Ärgerlich ist es irgendwie trotzdem ....
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

  3. 6699

    6699 New Member

    Danke für die schnelle Rückmeldung, das sieht nach etwas Bastelarbeit, aber letztlich nach einer kostengünstigen Lösung aus.
     

Diese Seite empfehlen