Windiip für Mac X????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 6. November 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    gibts für Mac X sowas wie Windiip???

    Oder kennt sich jemand mit MakePPF aus. MakePPF ist GUI welches man mit dem Terminal bedienen kann(!?)
    Oder in den Ordner usr/bin kopeiren kann - da wäre gleich meine 2. Frage, wie kopiert man was in den usr/bin-Ordner????

    Dank euch!
    Grüße Chance
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Die zweite Frage ist schnell beantortet. Man gehe im Finder auf "Gehe zu" und "Gehe zum Ordner...", tippe ins neue Fenster "/usr/bin" und drücke "Start". Danach öffnet sich der gewünschte Ordner und man kann Dateien einfach hineinkopieren. Eventuell muss man vorher sein Administratorpasswort eingeben.
     
  3. Chance

    Chance New Member

    Aha, danke!

    Und wenn ich es dort wieder raushaben will, kann ichs einfach wieder rausziehen, oder!?

    Und zu Windiip kein Idee!?

    Grüße Chance
     
  4. Chance

    Chance New Member

    ...eine Frage hätte ich da noch!

    Wenn ich das GUI Progi in den Ordner /usr/bin hineinkopiert habe, wie bedient man dann das Programm!?

    ciao
     

Diese Seite empfehlen