Windoof iPod Touch an iMac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von New Macer, 3. Juni 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    Hallo zusammen!

    Habe mir als Zweitgerät einen iPod Touch bei ebay
    ersteigert, leider mit Windows Formatierung. Es ist bereits Musik aufgespielt gewesen und ist es noch. Wie kann ich ihn nun ohne zu Formatieren weiter an meinem iMac verwenden????

    viele Grüße
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Beim iPod Touch gibt es keine Unterscheidung mehr, wird ja auch nicht mehr als ext. Volume am Mac gemountet!

    Du steckst den iPod - wie bei allen anderen iPods auch - an den Mac und startest iTunes. Dort auf Wiederherstellen gehen, fertig. Festplatten-iPods werden dann auch formatiert...
     
  3. New Macer

    New Macer New Member

    Danke für den Tipp aber ich möchte die schon aufgespielte Musik behalten.

    Wie geht das?
     

Diese Seite empfehlen