Windoofs schlägt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 10. September 2008.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Der Macianer frohlockt: Lieber MACern als ständig WINseln!

    Der Windoofer kontert mit: Lieber ein WINner sein als MACken haben!

    Somit steht es 1:1

    Gibt es noch ein paar sinnige Sprüche aus diesen so unterschiedlichen DOS-Welten?

    Dann lasst mal hören. Danke

    vulkanos
     
  2. tob

    tob OS Xmas

    Wie wärs mit:

    MICRO$OFT vs. APPL€
     
  3. Krobonil

    Krobonil New Member

    Ja ich kenne einen

    Apple hatts gebaut und Microsoft vers...

    Ich kann diese Microsoft Leute nicht ganz verstehen.
    Wollten die nicht vor ein paar Jahre das oPhone herausbringen?

    Das heisst nicht, dass ich es will oder so.
    Das fehlt ja gerade noch!
     
  4. Krobonil

    Krobonil New Member

  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    :nicken::gaehn::sleep:

    Morgen ist zum Glück Fussball. :D
     
  6. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Heute Morgen habe ich Udates für Office 2008 gesaugt. 12.1.1 war das, glaube ich, das ging noch ganz gut. Dann wollte Office nochmal updaten, auf 12.1.2 oder so und beginnt zu laden, dann, nach einer Weile, erhalte ich die Meldung, dass ich dieses Update nicht installieren kann, weil ein Programm oder eine Programmversion, die Office 2008 voraussetzt, angeblich nicht vorhanden sei. Gibt`s noch was zwischen 12.1.1 und 12.1.2, das mir entgangen ist?
     
  7. edwin

    edwin New Member

    Wäre diese Frage nicht besser in der Abteilung Software untergebracht? Natürlich in einem Windowsforum.
    ;)
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Softwaremäßig hast du sicher Recht, aber der satirische Aspekt der Erfahrung gehört schon in diesen Thread. Hier noch zwei Werbespots zu Microsoft und seinem Schöpfer Bill Gates:

    Micro$oft Werbespot 1

    Micro$oft Werbespot 2
     
  9. edwin

    edwin New Member

    Eben. Vielleicht hättest Du in einem Winforum erfahren können, ob es zwischen den zwei Updates es ein halbes Update gab. ;) :eek:)
     
  10. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Nur ein absolut windoofer könnte eine solche Frage ernsthaft stellen.
     
  11. edwin

    edwin New Member

    Stimmt!
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe mich halt schon auf den Sieg gegen Köln gefreut ! :D

    Aber immer mit der Ruhe, am nächsten Samstag bekommen die Fischköpfe ein blaues Auge. :teufel:
     

Diese Seite empfehlen