WINDOWS 2000 + IPOD 4G -> Problem ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andreas Harder, 21. Januar 2005.

  1. Andreas Harder

    Andreas Harder New Member

    1. mein IPOD wird unter windows2000, sp4 erkannt und ist komplett nutzbar
    2. trotzdem habe ich einen fehler im ereignisprotokoll den ich mir nicht erklären kann.

    -----------------------------------------------------

    jedesmal wenn ich meinen IPOD an USB anstöpsel stelle ich einen fehler im eventlog fest:


    Type: Error
    Source: Removable Storage
    EventID: 17
    RSM cannot manage library PhysicalDrive7. It encountered an unspecified error. This can be caused by a number of problems including, but not limited to, database corruption, failure communicating with the library, or insufficient system resources.



    die removable storage database habe ich mithilfe eines kb- artikels bei microsoft neu aufgebaut, fehler blieb.
    unzureichende resourcen schliesse ich bei 2 gb ram und gb freie hd aus.

    nun habe ich mal geschaut, was so bei mir in der Wechselmedienverwaltung abgelegt ist und ich sehe dort einen rotgekreuzten IPOD, der aber nach wievor dem betriebssystem zur verfügung steht.
    wähle ich den eintrag eigenschaften stelle ich fest, dass unter dem reiter "Media" unter Types nichts gelistet ist. Jeder USB stick etc. enthält hier den eintrag "Removable Media".

    ich denke hier liegt der fehler, es wird der library IPOD kein librarytype zugewiesen. da alle anderen diskdevices diesen typ beinhalten. leider kann mann den librarytyp nicht eintragen, sondern wenn vorhanden auswählen. bei mir ist da beim IPOD nichts.

    könnt ihr bitte mal schauen wie das bei euch aussieht ?
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Aber der iPod ist ohne Probleme nutzbar?

    Dann würde ich mir da nicht unbedingt die Gedanken machen.
     

Diese Seite empfehlen