windows 98 für itunes?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 7. Februar 2006.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    oder eher umgekehrt... geht das? und: ist der ipod meines sohnes (um den geht es nämlich) auf itunes angewiesen oder kann er ihn auch anders laden? meine erziehung zum mac user hat nichts gefruchtet - dafür will er nun einen ipod.... aber eben mit den folgenden fragen... siehe oben... und danke!
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    Scheiß antiautoritäre Erziehung.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nö geht nicht, laut Apple Webseite Windows 2000 oder XP.
    Ist auch notwendig, da Windows 9x keine Dienste starten kann.
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

  5. Gobo

    Gobo New Member

    Von einem Arbeitskollegen (der allerdings Win2k nutzt) weiß ich, daß es auch für Winamp ein Plugin gibt, das mit dem iPod umgehen, d.h. ihn auch befüllen kann. Soweit ich weiß, läuft Winamp auch unter Win98, somit wäre das u.U. eine Lösung ohne iTunes. Ich kann allerdings nicht versprechen, daß die gesamte Kette dann auch funktioniert ...
     

Diese Seite empfehlen