windows auf einem mac - sound weg!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von drahcir, 5. März 2008.

  1. drahcir

    drahcir New Member

    hallo zusammen,

    ich habe auf meinem macbook auch windwos xp installiert (per bootcamp). doch dummerweise habe ich glaube ich den soundtreiber für windows gelöscht, als ich die windowsfestplatte ein bisschen aufgeräumt habe. jedenfalls habe ich jetzt keinen sound mehr.

    kann mir jemand sagen, wo ich den richtigen treiber herbekommen, oder wie das soundgerät genau heißt?
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Einfach die BootCamp Treiber CD einlegen. Der Rest geschieht eigentlich von alleine.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wirklich schön wie du einen neuen Forumianer begrüßt. :rolleyes:
    Es soll tatsächlich Leute geben die Windows auf ihren Macs laufen lassen.
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Arrogant, eingebildet und wie üblich keine Ahnung.
    Woher sollen Windows-User wissen wo Apple die BootCamp-Treiber versteckt ?
     
  5. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Das legt sich mit dem Alter...
     

Diese Seite empfehlen