Windows CE und Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snipero2, 27. Juni 2005.

  1. Snipero2

    Snipero2 New Member

    Hallo Leute, ich wollte mir nun nach Jahren wieder ein neuen Organizer zulegen...
    Ich muss feststellen, dass 90% aller Geräte mit Windows CE laufen...

    Wie sieht das da mit der Synchronisation unter meinem Mac aus? Bleibt das so gut wie bei Palm OS? Oder ist es erst gar nicht möglich?!?
    Weiß einer Rat?

    MFG:
    SniperOSX
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. vf47

    vf47 New Member

    Windows CE Synchronisation geht meines Wissens nur mit kostenpflichtiger Zusatzsoftware. (Z. B. MissingSync) Die war zumindest von 2 Jahren ein solcher Megaschrott, dass ich wieder auf Palm umgestiegen bin.

    Ich habe es nicht bereut.
     
  4. bottlechild

    bottlechild New Member

    Hi Snipero2,
    stimmt,habe auch Pocketmac im Einsatz, ist zwar nicht gerade Preiswert aber gutes muß nich billig sein.
    Gruß
    bc :)
     
  5. Snipero2

    Snipero2 New Member

    Da gibt es eine Schwierigkeit!
    Die Beiden Programme unterstützen nur den Acer N35!
    Das Problem ist, das mein "Acer N50" schon mit UPS unterwegs ist :)
    Wird das wohl auch laufen, da es ja egentlich kaum unterschiede gibt...?
    Oder kommt es auf die Genauen Bezeichnungen an!

    Der N50 is ledglich nur schneller getaktet und besitzt WIfI und Bluetooth!

    Ich hoffe :)

    MFG:
    SniperOSX
     

Diese Seite empfehlen