Windows"emulationen" bei MacOS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Satinav, 3. Dezember 2007.

  1. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hallöle!

    Nach eher katastrophalen Erfahrungen mit Paralells und meiner Erkenntnis, dass ich es in der Praxis wohl eher selten benutzen werde, orientiere ich mich im Moment in Richtung der mir aus meiner Linuxzeit noch bekannten Emulatoren die keine Emulatoren sind.

    Sprich: Möglichkeiten Windowsprogramme auf dem Mac aus zu führen, ohne eine virtuelle Maschine bemühen zu müssen. :nicken:

    Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, und kann mir in der Richtung mal ein paar Erfahrungsberichte und Empfehlungen geben? Also welche Programme er verwendet, welche Windowsprogramme er damit betreibt, usw. und so fort...

    Vielen Dank im Voraus,
    Marcel
     
  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    :D Jap, Crossover ist sehr schön

    Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich den im Test habe, und auch sehr zufrieden bin. Aber es kann ja nicht schaden noch nach Alternativen zu suchen, oder gibts keine?
     

Diese Seite empfehlen