Windows-Emulator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soopy, 16. Oktober 2003.

  1. soopy

    soopy New Member

    Hallo,
    ich habe mir einen iMac G4 gekauft, mein alter Computer lief mit Windows XP,da ich ein Programm habe das nur unter Win läuft,hat man mir gesagt das ich dieses mit einem Emulator weiter nutzen kann! Kann mirda jemand helfen?
    Danke
    Soopy
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Willommen im Forum und in der Mac Welt.
    Vielleicht brauchst du den Emulator gar nicht,
    sag doch einfach mal was für ein Programm du meinst bzw was du damit machen möchtest/musst. Vielleicht kennen andere Forumteilnehmer eine Mac Alternative dafür die dir weiterhilft, so das du auf den Emulator verzichten kannst.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Da kann ich kawi nur Recht geben. Seitdem ich vor zwei Jahren "geswitcht" bin, habe ich kein Windows-Programm wirklich ernsthaft vermisst.

    Ich würde zwar Corel WordPerfect gerne auch wieder am Mac sehen, aber man kommt auch mit anderen Office-Paketen zurecht.

    Und was wohl wirklich nicht am Mac zu machen ist, ist z.B. eine EUMEX-Programmierung. Aber das geht ja bekanntlich auch per Telefonapparat.
     
  5. atimme

    atimme New Member

    Corel WordPerfect gibt es doch für den Mac!
     
  6. atimme

    atimme New Member

    Corel WordPerfect gibt es doch für den Mac!
     

Diese Seite empfehlen