Windows erinnert mich irgendwie...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 17. Dezember 2002.

  1. maggi

    maggi New Member

    ...an den alten Geräteschuppen meines Oppa´s. Alt, morsch und klapprig! Ist mal was kaputt, wird´s einfach wieder irgendwie zusammengefuscht, bis einem das nächste Mal buchstäblich die Decke auf den Kopf fällt.

    Ich habe Gestern ein paar alte Videofilme mit der TV-Karte meiner DOSe digitalisiert. Als ich die "gerippte" AVI-Datei mit dem Windows-Media-Player abspielen wollte, kratzte der nach ein paar Sekunden mit einer Fehlermeldung ab. Dann gab´s plötzlich mal wieder den berühmten Bluescreen (dabei war das System erst vor ein paar Tagen neu aufgespielt worden), und ich dachte über die stundenlange Neuinstallation von Windows nach, die mir evt. bevorstünde. Nach einer intensiven (und lanwierigen) Fehlersuche mit Scandisk, lief alles wieder halbwergs normal.

    Völlig frustriert semmelte ich die über 800 MB große Datei per Netzwerk auf meinen MAC. Quicktime spielte das Video problemlos bis zum Ende ab!

    Schön einen kräftigen und zuverlässigen Jaguar neben sich stehen zu haben.

    Windows ist Dreckszeug! Auch wenn es 95/98, ME,2000 oder XP heist!

    Grüßt
    MAGGI
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    <Windows ist Dreckszeug!>

    WINDOOF ist TEUFELSZEUG!!!
    ausserdem gibt es nix kommunikations -
    tötenderes als einen dosenuser im
    bekanntenkreis.....
    irgendwie werden so typen im laufe
    einer gesprächsrunde automatisch zu
    ALLEINUNTERHALTERN!
    ihr wisst, was ich meine, oder?
    ;-)
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    Windows ist echt fürs Gesäß. Da warte ich nun schon seit Monaten auf diesen blöden BlueScreen, der doch überall mit Hingabe besprochen wird und was mache dieses Windows? Gaaaar nischts! Ich will auch mal einen BlueScreen haben! *schnüff*

    Blödes Windows 2000! Ich muss mir wohl Windows 95 holen, damit das mal funzt.

    *frustriert*
    CChristian
     
  4. maggi

    maggi New Member

    @ CChristian

    rödel doch einfach mal in der Registry rum! Dann wird´s scho ;-)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, die neuen Macs solle ja jetzt auch Blue Scree Of Death®-kompatibel sein.
    :)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "Blödes Windows 2000! Ich muss mir wohl Windows 95 holen, damit das mal funzt."

    nein, du musst den rechner nur mal einschalten! los, trau dich!
     
  7. shiva

    shiva New Member

  8. CChristian

    CChristian New Member

    Das ist ja wohl allerunterste Kanone, was Du da gerade gepostest hast!!!
    Da kann man nur noch den Kopf schütteln...

    Checkst Du eigentlich, was das Bild zum Ausdruck bringt, was für Assoziationen solche Darstellungen zwangsläufig(!) in eine Diskussion mit hineinbringen?

    Was willst Du mir damit vermitteln?
     
  9. shiva

    shiva New Member

    Mensch sei doch nich so Humorlos!
    Du kannst doch nicht widerlegen, dass dieser Mann diese furchtbare Macht schon besitzt!!!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wieder fragen wir Herrn Kurt Tucholsky:
    Was darf Satire?
     
  11. shiva

    shiva New Member

    Das dieser Mann diese schlimme Macht schon besitzt!!!
    Oder wie sehen die Haushalte aus?=??
    Ich denke, dass man sehr wachsam sein muss
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

  13. Haegar

    Haegar New Member

    ...und wieder fragen wir: Eine neue Sperre?
    ;-)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    win ist nur was für kenner, nix für penner *g*
     
  15. maggi

    maggi New Member

    Booor! Was willst Du damit sagen?
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    das billy sein system nur an leute verkauft die ordentlich kohle haben. was meinste was hier ein win admin kurs kostet ?
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    @shiva
    mein haushalt sieht schwarz aus :)
     
  18. shiva

    shiva New Member

  19. maggi

    maggi New Member

    Das sieht ja aus wie Hundekacke!

    Was soll das denn sein?
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ja richtig schwarz. auch mein bettchen :))
     

Diese Seite empfehlen