windows in action

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Olley, 23. August 2001.

  1. Olley

    Olley Gast

  2. spock

    spock New Member

    ......nicht schlecht, natürlich kann ich als Apple-User darüber lachen -laut sogar ! Weltklasse
     
  3. Olley

    Olley Gast

    hey und da muß ich mir jeden dritten thread die letzten zwei tage über das update reinziehn.
    Olley
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Das gehört sich ja wohl so, das Quicktime dabei abstürzt. Habe mich auch garnicht drüber gewundert..
    apfel-alt-esc
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Windows hab ich mir schlimmer vorgestellt
     
  6. tbemac

    tbemac New Member

    klasse !!
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Geniaaaaaaaalllll!!!!!

    Zerwi
     
  8. Maccer

    Maccer Gast

    surft niemand mit NS? Nachdem man "paint" angewählt hat, gibts nach den 1000 [falschen] fehlermeldungen einen [echten] crash, nur noch mauszeiger...

    wie siehts bei euch aus????
     
  9. stefan

    stefan New Member

    i like it !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wird sofort an alle meine windows user freunde versendet. wobei, ist eigentlich keine so kreative idee, kennen die ja schon alle.

    wirklich netter link

    thanx

    s
     
  10. Maccer

    Maccer Gast

    nach der Neuinstallations des Plugins scheint es wieder zu gehen!
    aber geht das plugin etwa "kaputt"?
     

Diese Seite empfehlen