Windows-Installation Über CCM auf Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carnage666, 24. Oktober 2006.

  1. carnage666

    carnage666 New Member

    Huhu bin noch jungfräulich was Mac's angeht, und wurde von meinem Chef gleich ins kalte Wasser geworfen.
    Dafür bin ich ihm aber dankbar, denn bin dem Apple-Systemen schon immer positiv gegenüber eingestellt gewesen.

    Soviel zur Einleitung,
    kommen wir zu meinem Problem, wir haben bei uns in der Firma das Softwareverteilungssystem CCM von OnCommand, damit wird jeder Rechner abgesehen von den Mac's mit Betriebssystem, Software what ever versorgt.
    Alles fein automatisch.
    Nun hat man mir einen MacPro zur Verfügung gestellt und ich soll Windows installieren.
    Habe mir schon Bootcamp zu gemüte geführt aber da kann man meines Wissens nur über CD installieren. Kennt jemand von Euch eine oder mehrere möglichkeiten wie man diese Installation automatisieren könnte.

    Es reicht mir wenn man mir Denkanstöße gibt will mich da nen Stück weit alleine durchkämpfen.

    So sollte für den Anfang reichen.
    Danke schon mal kommt sicher noch mal watt.
     

Diese Seite empfehlen