Windows iPod am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Howie, 29. Juni 2003.

  1. Howie

    Howie New Member

    Hat jemand eine Ahnung, wie man einem Windows iPod beibringen kann, sich mit einem Mac zu verstehen?
    Der Wechsel kann auch endgültig sein (Switcher). :confused:
     
  2. morty

    morty New Member

    anstöpseln und glücklich sein denke ich

    denn der Windows iPod ist ja für beide Plattformen gedacht, der Mac iPod läuft wohl nur am Mac und nicht am PC

    gruß zu unchristlicher Zeit, morty
     
  3. ok-computer

    ok-computer New Member

    einfach mit der mac-software zurücksetzen.... firmware wird neu aufgespielt und der winpod ist ein endgültiger macpod... ;) hab ich auch so gemacht...

    hab allerdings noch einen älteren... ob das bei den neuen auch funktioniert weiß ich nicht...

    grüße hm
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn er die FW vom mac aufspielt, dann ist der WinPod nicht mehr so kompatibel und gerade was dann Datentransportieren angeht nicht mehr zu gebrauchen, DAS ist aber doch gerade der große Vorteil und genau deshalb hat Apple jetzt nur noch einen iPod im verkauf, der ist auch dann immer WD kompatibel
    also ich würde es nicht machen

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen