Windows-iPod mit iTunes auf Mac aktualisieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bananenbär, 16. November 2004.

  1. Bananenbär

    Bananenbär New Member

    Moin...

    Erstmal muss ich meine Freude drüber auslassen, dass heute unser iBook G4 gekommen ist... :cool:

    Nun aber hab ich eine Frage: Meinen iPod hab ich auf Windows genutzt, also auch mit Windows aufgesetzt oder wie das auch immer heisst. Nun möchte ich ihn zwar nicht vom Mac aktualisieren, aber doch meine Musik auch auf den Mac laden... Hat jemand 'ne Ahnung wie das geht?

    Thx
     
  2. Bananenbär

    Bananenbär New Member

    kommt schon...
     
  3. mattis

    mattis New Member

    Lass uns mal wissen um welche Generation es sich handelt. Weil erst ab der 3. Generation ist der ipod problemlos unter Windows und Mac nutzbar
     
  4. mattis

    mattis New Member

    und such mal bei versiontracker nach podworks
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Man kann auch iPods der 2. Generationen problemlos mit beiden Betiriebssystemen nutzen.

    Da es aber darum geht den auf Win konfigurierten iPod auf dem Mac zu nutzen sollte es keine Probleme geben.

    Der Mac kann das Windows-Format FAT32 ohne Probleme lesen, deshalb kann der Mac auch mit dem iPod umgehen, auch iTunes sollte den iPod ohne Probleme erkennen.

    Du kannst deinen iPod also ohne Einschränkungen auch auf dem Mac benutzen.
    Steck ihn einfach mal an dein neues iBook an :)

    Ich vermute mal, dass du die Musik vom iPod auch gerne auf deinem iBook hättest.
    Dazu gibts einiges an kleinen Tools die dir dabei helfen.
    Sehr unkompliziert und einfach funktioniert iPod->Folder
    http://itunesforum.de/downloads.php?view=detail&id=82&cat=3
    Sollte dir das nicht ganz zusagen findest du hier noch ein paar andere Programme:
    http://itunesforum.de/downloads.php?cat=3
     
  6. Bananenbär

    Bananenbär New Member

Diese Seite empfehlen