Windows ist der größte Scheiß!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 28. Oktober 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich sitze seit 10 Minuten vor meinem Windows PC und entferne ein 250 MB großes Programm. ICH HASSE DIESES SICH SELBST VERMÜLLENDE SYSTEM. Wozu habe ich mir überhautp so einen schnellen Rechner gekauft, wenn es eh nichts bringt? (Amd 64....)

    Ich hasse es einfach. Gäbe es doch Counterstrike für den Mac....
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Photoshop? Office?
     
  3. benz

    benz New Member

    Tetris XP Edition?
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Ah, die mit den Full-Motion-Videosequenzen wo lange Stäbe in enge Spalten... ach, lassen wir das.
    :klimper:
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    *hüstel*
    lies dir mal die forumsordnung durch, du ferkel ;-)
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Was? Ich habe das Spielprinzip von Tetris beschrieben! :rolleyes:
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    Das war eindeutig zweideutig!
     
  8. Usires

    Usires New Member

    Kann ich was für eure schweinischen Gedanken? :rolleyes:
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Über Windows würde ich ja jetzt gerne mitlästern.
    Blöderweise funktioniert alles prima, da wäre es nur ungerecht...

    :D
     
  10. Usires

    Usires New Member

    SOHN! AN MEINE BRUST!
     
  11. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Es war die Testversion von Acrobat 6.0
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Oha. Das klingt nach professionellem Einsatz!
    Mit Windows? :party:

    *duckundwech*
     
  13. Usires

    Usires New Member

    Uaah, ja, ich kann dein Leiden fühlen, das Ding ist wirklich unter aller Kanone. Aber das liegt nicht am OS, sondern an Adobe, glaub mir.
     
  14. Taleung

    Taleung New Member

    Unsere schweinischen Gedanken?
    Die Auswahl deines Smilies hat deinen Gedankenhintergrund offen gelegt, also versuch dich hier nicht rauszureden!
     
  15. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    argh! CS! kommt mir nicht auf meinen mac. ich hab angst.
    schonmal CS:Source gespielt? genauso langweilig, sieht aber immerhin besser aus... is das für mac angekündigt? auch nich oder?
     
  16. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    hab meinen laptop gestern zur reperatur weggebracht is wohl die netzwekkarte im arsch
    kann da mitreden :)
     
  17. Usires

    Usires New Member

    Nope, bisher nicht. Wird wohl auch nicht, Valve ist da ziemlich pingelig. Wobei der Source-Code von Half-Life 2 ja schon seit Monaten im Netz ist, da hätte sich ja mal jemand hinsetzen können... :shake:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    mal ne theoretische Frage: müsste man den dann nur noch durch einen Compiler jagen oder doch den ganzen DirectX-Kram durch andere Sachen ersetzen? Sonst wärs doch relativ einfach und irgendeiner hätte es schonmal probiert?
     
  19. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    ja aber öööhm... ich will nich sagen dass ich reingeschaut hätte...aber.... naja... ich hab gehört, da sei drin schon einiges für linux (wenn auch diletantisch) vorbereitet... von daher?
     
  20. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    afaik ist es relativ aufwändig, von directx auf opengl umzusteigen.
    ausserdem gibt es noch viele andere fallstricke.

    der quelltext ansich war sowieso extrem beta, es fehlen alle graphiken, von daher kann man nix vernünftig ausprobieren, und wer macht sich die mühe, soviel zeit in etwas zu stecken, was im grunde genommen illegal ist :party:
     

Diese Seite empfehlen