Windows-kompatible Anhänge in Mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von printecki, 18. Mai 2005.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Wertes Forum,
    mit dem Tiger kam's neue Mail. Da ich häufig in der Kundschaft DOSen-Fans habe, schob ich früher die Anhänge per plug&play rein. Beim Tiger muss ich über die Menüleiste Anhang wählen und Windoof-kompatibel anhaken.
    Gibts da nicht einen Apple-technischen Trick in Mail, um das als Standard zu nutzen um wieder plug&play machen zu können :confused:
     

    Anhänge:

  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Also keine Ahnung, wo man das einstellt, aber ich muss da nichts mehr ändern oder anticken und ALLES kommt auch für die Dosen lesbar an.
    Musst du den Tick immer setzen?

    Patrick
     
  3. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Ja, das ist ja das blöde. Schicke ich ein jpg weg per plug&play können's die DOSen nicht öffnen, also auf Anhang gehen, da fehlt (!!!!) dann immer das Häkchen für Win-kompa...
     
  4. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    Mail/Bearbeiten/Anhänge - da einen Haken rein und es wird immer Windows Kompatibel gesendet.

    Thor
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Er nu wieder :cool:

    Wie sagte mal ein kluger Mensch: Das Leben kann so einfach sein.

    DANKE
     
  6. thor2

    thor2 New Member

    Büdde :klimper:
     

Diese Seite empfehlen