Windows-Laptop + PB + ISDN Wireless?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tarquin, 25. September 2003.

  1. tarquin

    tarquin Gast

    Hallo,
    kennt jemand eine TK-Anlage mit der man sowohl einen Windows-Laptop als auch ein PB schnurlos per ISDN ans Netz bringt? Gibt es sowas überhaupt?
    ... oder wenn nicht ... versteht sich eine Airport-Station mit einer Windows WLan Karte und wenn ja reicht es die Airport-Station in den freien S/O Port meiner bisherigen TK-Anlage einzustöpseln um ins Internet zu gelangen :confused:

    Danke, danke und nochmals danke, denn ich bin erst seit kurzem ein Besitzer eines Apples und daher noch Apfelgrün hinter den Ohren

    Gruss
    Tarquin
     
  2. unmogli

    unmogli New Member

    Draytek 2600 W

    www.draytek.de


    Der ist für isdn und DSL, besitzt sogar ein Modem,
    daß du dir bei einem event. Wechsel auf DSL nicht
    mehr kaufen mußt.

    Ich selbst benutze auch einen Mac und eine
    Dose damit.

    Die Reichweite ist klasse.
    Die Konfiguration ist kinderleicht.

    Gruß Roland
     

Diese Seite empfehlen