Windows Live Messenger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kuutamo, 20. Januar 2007.

  1. kuutamo

    kuutamo New Member

    Hallo miteinander!

    Ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger, den ich für mein iBook herunter geladen habe.. das Programm funktionierte bis anhin ohne grösseren Probleme (etwas mehr als ein jahr). Seit vorgestern aber, kann mich niemand mehr kontaktieren, also schreiben. Ich kann abr den anderen ohne Probleme schreiben. Das Problem besteht auch wenn ich auf ebuddy gehe, oder auf web messenger. zudem habe ich versucht, alle möglichen messenger dateien zu löschen um das program ganz neu herunter zu laden. auch das hat nichts genützt. auch probiert habe ich ein sekundärprogramm (adium) wo man z.B auch die kontakte von yahoo! und msn rein tun kann.. auch da hat es nicht funktioniert. an meinem laptop liegt es nicht, denn auch auf unserem PC gings einfach nicht.. ich weis nicht mehr weiter.. könnt ihr mir helfen? oder ist es das schlauste einfach einen neuen account zu machen?

    Danke schon im voraus für eure antworten!

    liebe grüsse

    Manuela
     

Diese Seite empfehlen