Windows -> MAC OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von m.a.c., 14. März 2003.

  1. m.a.c.

    m.a.c. New Member

    Hallo Miteinander!

    Versuche seit einiger Zeit unseren Windows Computer mit XP in unser Netzwerk zu hängen! (Server MAC OS X), nur aus irgendeinem Grund will der nicht! Zum Teil arbeiten wir mit MAC OS 9 Computern und ein par sind schon mit OS X.2 ausgestattet. Soweit ich weis benötigt man PC-Maclan nicht mehr ab dem XP. ? Bitte um EURE hilfe,

    Besten Dank.

    m.a.c.
    MIKE
     
  2. systemdk

    systemdk New Member

    in "Server-Admin" SMB-Server starten, konfigurieren, fertig.
     
  3. m.a.c.

    m.a.c. New Member

    Besten Dank funktioniert bestens!
    Habe vollen Zugriff auf den Server. Jetzt möchte ich nur noch auf jeden Computer der im Netzwerk hängt auch noch Zugreifen können. Die meisten Comp. laufen aber unter MAC OS 9.2 - macht das was ?
    Vom Windows!!!!!

    Besten Dank

    MIKE
     
  4. m.a.c.

    m.a.c. New Member

    Wenn einer einen TIPP hat - nur raus damit!
    Um jeden TIPP dankbar.

    m.a.c.
    MIKE
     

Diese Seite empfehlen