Windows Media-Filme in QuickTime schauen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mindcracker, 11. Januar 2006.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    WOW...nach GoogelEarth jetzt noch ein goodie für die Mac-Gemeinde!!
    endlich kann der Microschrott-Player runter von der Platte! ;)


    Quelle: www.mactechnews.de

    "Microsoft hat ein QuickTime-Player PlugIn für Mac OS X zur Verfügung gestellt, mit dem sich Windows Media Player-Dateien in QuickTime und QuickTime-Kompatiblen Programmen öffnen und abspielen lassen. Vorausgesetzt wird Mac OS X 10.3.9 und QuickTime 6.5."

    hier der Link:

    http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/player/flip4mac.mspx
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht! - Schaut Euch da mal erst die Kommentare durch. Mein Beitrag:

    Das Entfernen läuft über den mitgelieferten Uninstaller.

    Allerdings: die Prefs werden nicht gelöscht - die sind auch nicht zu finden. Ich habe die genannten Abstürze beim Schliessen des Movie-Fensters oder wenn der Browser sein Fenster schliessen will stürzt Safari komplett ab. Ausserdem will bei mir zZt. iChat nicht mehr - bringt eine QT-Fehlermeldunn, welche auch iChat beendet.

    Ich vermute, dass das Flip-Zeigs noch nicht mit der neuen QT Version mag...
     
  3. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    hmm...ok. sorry, wollte hier nicht alle ins verderben stürzen!

    ich bin einfach zu gutgläubig! ;(
     

Diese Seite empfehlen