Windows Media Player /7 .avi-Movie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clausheinze, 22. August 2002.

  1. clausheinze

    clausheinze New Member

    Hallo!
    Benutze MacOSX 1.4 und QT 6 Pro.

    Habe einen avi-Filchen (wenige Minuten lang) und wollte mir den anschauen. Nix geht.
    1) Versucht, direkt in QT zu importieren. Fehlermeldung: Problem mit der Videospur. Den film kann ich hören, nicht sehen
    2) Versuch mit avi2mov zu konvertieren. Nach dem Konvertieren sagt mir der QT-Player, dass ein Öffnen wegen eines Programmfehlers nicht möglich ist.
    3) In meiner Verzweiflung Windows Media Player von Apples Homepage geladen, doch der Installer sagt mir, dass er die Datei Internet-Plug-In nicht findet.

    Ich bin nicht der Crack, deshalb meine Frage: Wer weiß wie ich
    - entweder avi so konvertiere , um ihn mit QT zu sehen
    - oder wie ich den media Player installieren kann.
     

Diese Seite empfehlen