Windows Media Player 9 - Wann?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 5. März 2003.

  1. zeko

    zeko New Member

    Schön das dieser Player immer mehr und mehr von den Windows-Leuten eingesetzt wird.
    Weiss jemand ob es schon ne Version von 9 für MacOS X gibt?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die aktuelle Version ist die 7.1.3 für X. ´ne 9er Version dürfte noch lange auf sich warten lassen.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Alleine der Name "Windows Media Player" ist für die Mac-Version eine Frechheit... Quicktime für Windows heißt ja auch nicht "Mac OS Quicktime for Windows" o.ä. ! ;-)
     
  4. Manifest

    Manifest New Member

    Ich würd jedenfalls die Finger davon lassen. Das Programm soll voller Spyware sein.
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    allein dieses wort macht mir angst "Windows"

    *g

    MACpentaFFMPEGxRuleD
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    .wmv-Filme laufen oft auch mit MPlayerOSX ganz gut (bei mir besser als mit dem Media Player).
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Die ZDF-Heute Streams lassen sich leider nur im WMP abspielen. Deshalb habe ich mich dann schweren Herzens mal dazu entschieden, es zu installieren.
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja & das WebRadio vom FC Bayern München auch!

    Voll Shit!

    Deswegen (Ja wg. LiveRadioBayernGames) habe ich den IE & den WMA installieren müssen!

    Ich weiß, sollte man eigentlich boykottieren! Aber ich brauche das!

    BB, der schon immer ein kleiner Bayern Fan ist!
     
  9. zeko

    zeko New Member

    Nicht nur der Streams wegen. Das neue WMV 9 Format kann der MPlayer OS X auch noch nicht.
    Es wundert mich nur, dass die Windows Leute nach dem noch nicht allzu langem Dasein von Win M P 9, Filme in diesem Format raus bringen.
    Eine wirklich gute Software-Firma bringt Plattformunabhängig zur gleichen Zeit ein neues Produkt (Format) raus.

    *§@&**£- M$!
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    > Eine wirklich gute Software-Firma ...

    ja, eben :)
     

Diese Seite empfehlen