Windows Media Player für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von speedy, 27. Januar 2005.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hallo Leute,

    ganz viele Videos im Netz lassen sich nur mit Windows Media Player ansehen. Obwohl ich mir schon den Player (Version 9) für OS X heruntergeladen habe, funktioniert es nicht mit Safari und auch nicht mit Explorer.

    Gibt es einen Trick, den ich nicht kenne?

    speedy
     
  2. ab

    ab New Member

    Vielleicht hast Du den Player und nicht das Plugin runtergeladen? Schau im "Hilfe" Menü unter "Installierte Plugins", ob der Player dort aufgeführt ist. Wenn nein, muss er installiert werden. Wenn ja weiss ich nicht, was faul ist.

    ab
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wird man nicht sogar bei der Install nach dem Plugin gefragt?
    es sollte sich in ~Library/ Internet Plug-Ins befinden und heißt sinnigerweise auch Windows Media Plugin
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    vielleicht handelt es sich auch im Dateien mit einem von wmp Mac nicht unterstützten codec?
    Bei solchen problemen ist ein LINK zu einer solchen Datei immer recht hilfreich. dann können andere mal gucken ob es bei ihnen geht
     

Diese Seite empfehlen