Windows Media Player für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hansmac, 14. Januar 2002.

  1. Hansmac

    Hansmac New Member

    Habe mir den Player runtergeladen - aber ausser dem mitgelieferten Sample noch nichts zum Laufen gebracht. Wenn ich mir z.B. unter zdf.journal einen der Filme ansehen möchte kommt die Meldung Plug in........ nicht vorhanden.Nur wo gibts das Plug in für den Explorer? Mitgeliefert wird nichts. Auch wenn ich die URL dann in den Öffnen Dialog eingebe kommt nichts zustande. Wer hat den Media-Player den schon mal zum "Spielen" überredet ??
    Gruß und danke im voraus
    hansmac
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Habe gerade das ZDF-Journal mit dem IE (mit dem WindowsMP) angeschaut. Hat einwandfrei funktioniert. Vielleicht musst Du es einfach nochmal installieren...

    Gruss robeson
     

Diese Seite empfehlen