Windows Media Player im Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von julian-h, 18. Dezember 2005.

  1. julian-h

    julian-h New Member

    Ich möchte mir gerne Streamingdateien im Netzt angucken, z.B. auf MLB.com Aufzeichnungen von Baseballspielen. Das geht leider nur mit dem Windows Media Player, der dann in einem neuen Browserfenster gestartet wird, extern geht das leider nicht.
    Wie kriege ich den im Browser (Safari bzw. Firefox) laufenden Player auf Vollbild? Rechte Maustaste geht nicht und die Tastenkombis funktionieren nicht. Bin einigermaßen Ratlos, weil Baseballgucken auf 3x4 cm macht nicht so viel Spass.
     
  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    WMV Player - ist eine Erweiterung für Quicktime
     
  3. julian-h

    julian-h New Member

    Danke, wo finde ich das denn, habe mit Quicktime nicht so grosse Erfahrung. Öffnet sich dann automatisch statt WMP der Quicktime Player im Fenster?
     
  4. julian-h

    julian-h New Member

    Alles klar, habs gefunden und es funzt auch. Sehr nett, dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen