Windows Media Player spielt nicht mal Demo-Filmchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von disdoph, 4. Mai 2005.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Hallo,

    bitte nicht steinigen :) muss mich wegen eines Problems mit dem Windows Media Player (aktuellste Version) an Euch wenden.

    Ein Freund hat zwei Mac's (iMac G4 und Powerbook 1.67Ghz). Auf beiden Rechnern spielt der Windows Media Player nicht mal die beiliegende Demo-Datei (Filmchen). Bei mir (G5 und PB 1.5Ghz) gibt es keinerlei Probleme mit dem Player.

    Wir haben auch schon den Player von meinem Rechner auf seinen gezogen, System neu installiert bei ihm (OS X 10.3 und 10.4), HD vor dem Installieren mit Nullen überschrieben, ... ES GEHT BEI IHM AUF ALLEN BEIDEN RECHNERN NICHT und bei mir ohne Probleme.

    Wie gibt's das? Ist er verflucht?:D

    Leider bräuchte er den Player dringend, da er öfters mit solchen Dateien umgehen muss.

    :confused:

    Grüsse!

    Tom
     
  2. RPep

    RPep New Member

    Dann nimm doch einfach den kostenlosen OpenSource Viewer: VLC (video lan client).

    Der spielt von DVDs bis sämtlichen DivX auch WMVs ab.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Der spielt sie auch nicht ab. Nur Ton.
     

Diese Seite empfehlen