Windows Media Player - wie ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 6. Januar 2002.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Hallo,
    wie installiere ich den "WindowMediaPlayer 7" ohne dass er die Version 6.3 "stört" ? ( z.B. nicht i.d. IE "eingreift" )
    Soll heißen: der DiVX - Player benötigt WM 6.3 - ohne den geht fast nix. Installiere ich WM 7 geht der DiVX - Player nicht mehr......
    wie geht man da vor ?
    ach so: MAC OS 9.0.4

    danke für Antworten.....
    gruß
    MACGIMPEL
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    dann bleib doch bei 6.3
    son riesen unterschid zu 7.0 ist das eh nicht
     
  3. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @MacPENTA
    es geht nicht um Unterschied. Viele Files benötigen den WMP 7. Somit kann ich diese nicht öffnen.

    gruß
    MACGIMPEL
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    welche denn zb ?
    also ich benutze nur qt oder wmp6.3 fuer divx bzw bearbeite ich die filme unter x und kann sie dann auch unter 9 ansehen.
     
  5. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @MacPenta
    also: VIELE (!) .wmf -Dateien lassen sich nur mit dem neuen WMP 7 öffnen. In meinem 1. Posting erwähnte ich bereits, dass ich mit 9.0.4 arbeite. DiVX arbeitet aber NUR mit WMP 6.3. zusammen - DAS ist das Prob.....

    gruß
    MACGIMPEL
     

Diese Seite empfehlen