Windows Media Player?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 21. Mai 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    Gibt es eigendliche mittlerweile einen Windows Media Player der unter 10.4.1
    läuft?

    bei mir stürzt (auch nach neuinstallation) das programm immer ab bzw. geht gar nicht erst auf

    gruss
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    WMP läuft hier ohne absturz ob unter 10.4, 10.4.1 .
    Mal gründlich nach allen überresten des WMP vor einer neuinstalation gesucht ? Preferences, Internet Plugins ect ?
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Das Problem mit dem Absturz vom WMP hatte auch mal, bis mir aufgefallen ist dass es mit dem Design zu tun hat.
    Lösch mal die Datei ~/Library/Preferences/Windows Media Player Prefs
    Dann müsste es ohne Probleme gehen.
    Wenn man dann allerdings bei "Design auswählen..." von "Standart" auf "Modern" stellt stürzt der Player wieder ab.
    Also am besten auf "Standart" lassen (auch wenns hässlich aussieht).
     

Diese Seite empfehlen