Windows Mobile 6.0 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maxxwell, 9. März 2009.

  1. Maxxwell

    Maxxwell New Member

    Hi,

    so eine Umstellung auf nen Mac macht doch mehr Arbeit als gedacht ... ich habe das HP iPAQ 514 Handy, das ich bisher mit Windows Mobile 6.0 betrieben bzw. synchronisiert habe. Bei HP sagte man mir, ich sollte bei Apple nach einer passenden Spftware fragen. Könnte mir jemand weiterhelfen, wo ich die finde? DANKE!:findsmile
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Die erste Anlaufstelle wäre mal das Apple-Programm "iSync" im Ordner Programme. Wenn sich das mit Deinem Telefon verständigen kann, bist Du mit Deiner Suche schon fertig. Falls nicht, dann gibt es Programme wie "Missing Sync" und "SyncMate" (findet man z.B. hier: http://www.versiontracker.com/macosx/). Damit lässt sich iSync um (manche) Telefone erweitern, die Apple von Haus aus nicht unterstützt. Ansonsten findest Du bei Versiontracker und mittels der Suchfunktion auf diesem Board noch weitere Tools zur Handysynchronisation.

    Viele Grüße,
    Maximilian

    PS: Ich persönlich habe meine Synchronisationsversuche (erst Siemens S65, jetzt Samsung Omnia) unter 10.4.11 inzwischen eingestellt, denn wenn es überhaupt funktioniert ist der Aufwand dafür höher als die mögliche Zeitersparnis...
     
  3. azubi43

    azubi43 New Member

    Hi
    Also ich verwende Missing Sync. Klappt alles wunderbar.

    Hab ein HTC Diamond von t-Mobile. Der Terminabgleich funktioniert wunderbar, das Handy mit dem Imac via USB verbinden und der Datenausgleich beginnt.

    Viele Grüße

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen