Windows Partition / Löschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berlichingen, 24. November 2009.

  1. Berlichingen

    Berlichingen New Member

    Moin Loids!
    hab schon die suchfunktion, doch leider konnte kein thema meine frage genau beantworten. also:
    ich möchte meinen ganzen rechner sicher löschen. (ich weiß, das das bei os x ja über das festplatten dienstprogramm geht ^^)
    so, nun habe ich aber auch eine windows partition.
    Frage: muss ich die partition extra mit einem windows festplattenprogramm löschen (also auf win anmelden, programm ausführen ...) oder kann ich auch einfach über den bootcamp assistenten die partition löschen (der speicher wird ja dann meiner os x partition wieder hinzugefügt) und dann einfach das os dienstprogramm ausführen?
    also, werden dann auch alle daten die ich unter windows gespeicher habe, die also auf der win partition waren, sicher gelöscht? oder bleiben die unangerührt ?
    Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!
    ;)
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Nabend!

    Genau so würd ichs machen.
     

Diese Seite empfehlen