Windows Partitionierung löschen ohne Assistent?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deamon84, 12. Februar 2008.

  1. deamon84

    deamon84 New Member

    Folgendes Problem hat sich bei mir eingestellt:
    Ich habe ein Windows mittels Boot Camp beta auf meinem MacBook installiert und der Testzeitraum ist ausgelaufen. Jetzt kann ich mit dem Boot Camp Assistent die Partition nicht mehr bearbeiten und das Festplattendienstprogramm will auch nichts mit dem Teil anfangen.

    Daher meine Frage, hat jemand eine einfache und schnelle Lösung für das Problem, also die Windows Partition löschen, ohne dass ich den Rechner komplett platt machen muss oder sonstige größere Schäden zu verursachen? :cool:
     
  2. deamon84

    deamon84 New Member

    hat sich erledigt, hab es hinbekommen
     

Diese Seite empfehlen