Windows PC mit Mac im LAN???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 6. Januar 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    wie geht das ich von meinem mac auf meinem windows xp rechner zugreifen kann und natürlich umgekehrt. geht das nur via ethernet oder auch via firewire?

    danke für eure hilfe :)
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    kurznachdenk' ist es vielleicht sogar mein dsl modem??? wenn ja, wie schließe ich den mac dann korrekt mit dem pc an?

    danke
     
  4. Tham

    Tham New Member

    Als Router z.B. ohne DSL-Modem kannst du eigentlich jeden nehemn. Am besten ist es wenn der Router über ein Webinterface läuft, dann kannst du von allen Rechner zugreifen. Selber bin ich mit dem Sercomm von TKR sehr zufrieden. Gute Ausstattung und läuft unter XP wie unter OX xx ohne Probleme. Bei Netgaer gab es ein Problem das manche Seiten im WWW nicht aufrufbar waren, die wollten ein Update bringen...darauf wollte ich nicht warten und habe dann bei TKR den obigen gekauft.
     

Diese Seite empfehlen