Windows-Rechner an 22"-Apple-Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 10. Februar 2003.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe mir neulich einen neuen G4 quicksilver und dazu passend, einen 22"-Apple-Studio-Display Flachbildschirm gekauft.

    Nun muss ich für meine Zusatzausbildung eine Projektarbeit machen, für welche ich wohl oder über ein Windoofs-Rechner benötige.

    Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, beide Rechner an den Monitor zu hängen? (Von wegen den richtigen Anschlüssen und so) Oder gibt es eine Möglichkeit mittels Adapter was zu machen? Wer bietet sowas an, und was kostet das ungefähr?

    Danke für Euer Feedback.

    Grüsse aus der Schweiz
    Mac-Reto
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Was für ne Zusatzausbildung eine Projektarbeit was genau das du ein window rechner braucht da bin neugierig sehr

    was win kann kann apple auch wo ist plm ?
     

Diese Seite empfehlen