Windows Schriften

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von scissorhands, 18. Mai 2002.

  1. scissorhands

    scissorhands New Member

    Hallo,

    überall lese ich, daß Mac OS X sämtliche Schrifttypen verwendet. Gilt das auch für die Programme (Word, Freehand usw.) Bei mir werden keine Windows .ttf Fonts angezeigt, wenn ich sie instaliere. Woran kann das liegen. Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Vincent
     
  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    Gleiche Frage!
    Mal wieder hoch damit.
    wie kann man TTF Fonts nutzen unter X?
    THX
    Gruss
    m
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    bei mir geht das in freehand 10 wird die apple garamond.ttf angezeigt und ich kann damit arbeiten. das programm muss natürlich unter x nativ laufen und nicht in classich z.b. fh 9

    hier der beweis, das ist fh 10 unter x gemacht.

    http://homepage.mac.com/renefrank/svw/

    p.s. der font liegt im font ordner in meinem user ordner, der ordung wegen.
     

Diese Seite empfehlen