Windows-Simulator

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bernti, 15. August 2001.

  1. Bernti

    Bernti New Member

    Wer weiß, woher ich einen Windows-Simulator herbekomme oder wer hat einen?
    Über Info´s wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Bernti
     
  2. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Wunder Dich einfach nicht, wenn Dir hier keiner antwortet, aber ich will es mal tun. Sehr lange scheinst Du ja noch nicht mit dem Mac zu arbeiten, oder?
    Nun ja....
    Windowssimulator... Du meinst wohl Emulator.
    Versuch es mal mit Virtual PC 4 von www.connectix.com.
    Kostet eine ganze Stange Geld, ist aber zur Zeit die beste Lösung.
    Zudem ist es auch die schnellste Lösung. Einen Windowsuser wird
    diese Emulation aber performancetechnisch nicht vom Hocker fegen.

    Gruß
    Apwisch
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hi

    nimm einfach den ein/ausschalter und betätige ihn so schnell wie du kannst. das ist dann win pur .-))))
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Virtual PC kostet eben KEINE Stange Geld. Es ist nur teuer wenn man das unselige Windoof mit dazu kauft. Die Win Lizenz kostet so viel, geht direkt in Bills Brieftasche. Also Win CD besorgen und selber installieren.

    Die nackte VPC Version (nur mit DOS) gab es als Version 3 deutlich unter 100DM. Bei Gravis mal für 69 DM
    Was VPC4 jetzt kostet weiß ich offen gesagt nicht genau, ist aber sicher unter 200 DM. Ich glaube so 170 DM.

    Das Geld ist es locker Wert !

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen