Windows spiele auf Mac spielen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DefensOfKal, 26. Dezember 2007.

  1. DefensOfKal

    DefensOfKal New Member

    Hallo leute ich hab zu wh nen imac bekommen.so vorher hatte ich immer nen windows pc und ich kenn mich damit noch nicht so aus . ich wollte euch fragen ob ihr mir ne software empfehlen könnt die kostenlos ist und womit ich windows games auf meinem mac spielen kann ohne windows instaliert zu haben. achja am besten wäre es noch wenn ihr mir direkt ne anleitung zu dem tool gebt :embar:
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Anleitungen gibt's nur für existierende Programme. ;)
    Bei dir kommt höchstens 'ne Zweitinstallation mit Windows in Frage (über BootCamp). Dazu brauchst du aber eine Windows-CD.

    Übrigens, wenn's dir ausschließlich ums Zocken geht, hätte ich mir für das Geld lieber 'nen schnellen Gaming-PC mit Windows schenken lassen.


    Gruß
    Markus
     
  3. DefensOfKal

    DefensOfKal New Member

    danke für die nachricht nur meine ma hat mir as so als überraschung gemacht ausserdem finde ich es klasse das der pc imm bildschirm ist und ich meine es gibt irgendwie so umwandler naja vlt kann mir ja wer anders helfen ausserdem hab ich doch glaub ich geschrieben ohne windows zu kaufen
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Läuft denn dein alter PC nicht unter Windows XP?
     
  5. DefensOfKal

    DefensOfKal New Member

    jo tut er aber ich hab halt kein lust 2 pcs am laufen zu haben
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

    Dann solltest du doch eine XP-CD besitzen? :confused:

    Falls es sich nicht um XP inkl. Service Pack 2 handelt, kannst du eine solche CD selber erstellen.
     
  7. DefensOfKal

    DefensOfKal New Member

    naja mein prob ist ich hab die glub verschlunst empfiehlt ihr mir denn vlt Parallels Desktop 3.0 für den Mac
     
  8. Mike-H

    Mike-H New Member

    Auch bei Parallels brauchst du eine Windows CD.
    Davon abgesehen reicht die Leistung unter Parallels nur für wenige Spiele wirklich.
     
  9. DefensOfKal

    DefensOfKal New Member

    also ich hab vor damit css und cod4 zu zoggn die anforderungen erfüllt mein pc ausser das er xp sein muss nun was empfiehlt ihr mir
     
  10. Mike-H

    Mike-H New Member

    COD4 auf einem iMac läuft nur unter nativem Windows und das noch nichtmal sehr gut.
    Verkauf den iMac und rüste deinen PC auf zum zocken.
     
  11. DefensOfKal

    DefensOfKal New Member

    meine mam würde mich köpfen XD also punkt ich muss mir 2. Windows holen kk achja geht auch windows proffessionell oda ist das auch shid
     
  12. benqt

    benqt New Member

    Kommt drauf an was du mit "Windows Professional" meinst. Falls du Windows XP Professional meinst, dann: ja, es geht. Aber wie schon gesagt wurde, um vernünftig zocken zu können kommst du an einer richtigen Windows-Installation nicht vorbei, d.h. du musst Windows als zweites Betriebssystem auf deinem iMac installieren.
    Mit dem Programm "Parallels" oder irgendeinem anderen Tool wirst du niemals die nötige Grafikleistung bekommen, damit die Spiele gut laufen.


    Gruß
    Markus
     
  13. DefensOfKal

    DefensOfKal New Member

    danke em meine ma hat noch ein windows xp professionel da und ich wollte wissen was besser wäre zu zoggn home oda professionel
     
  14. Mathias

    Mathias New Member

    Alsa zm zggen is ntürlich beids ganz ok... :kotz:
     
  15. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Ich bekomme Augenkrebs, wenn ich solche Sätze lese....

    Anstatt zu "zoggn" würde ich vielleicht mal was lesen....
     
  16. MacS

    MacS Active Member

    Das waren auch meine ersten Gedanken, als ich die ersten Postings las. Fragt sich, ob DefensOfKal das nur cool findet, so ein schlechtes Deutsch zu schreiben, oder ob er wirklich nicht besser kann.
     
  17. Afrocalypse

    Afrocalypse New Member

    Nehmen wir an ich habe Assassins Creed und ein MacBook Pro 2,4 Ghz 2GB RAM und ich habe Windows installiert, wird das Spiel dann einschränkungen gegenüber eines normalen PC's haben, oder wird das Spiel genauso gut funktionieren wie auf jedem anderen Windows-PC?
     
  18. Mike-H

    Mike-H New Member

    Mit der M8600GT wird das MacBookPro zwar nicht zum Gameing-Laptop, aber man sollte schon halbwegs damit spielen können. Etwas besser als mit einem iMac aber kein Vergleich zu entsprechenden Desktop-PCs.
     
  19. Afrocalypse

    Afrocalypse New Member

    Ja ist mir klar dass es kein vergleich zu einem Tower ist, hab schon seit 2 jahren kein Spiel angefasst (ausgeschlossen PS2) aber denke mal wenns schon ein neuer PC/Notebook werden soll, dann auch einer in dem was steckt.
     
  20. Mike-H

    Mike-H New Member

    Die Hardware Anforderungen von Assassins Creed scheinen ja die von Crysis noch zu toppen. Das wird dann aber eng.
    Macs unter nativem Windows sind auch nur "normale " PCs mit vergleichbarer Leistung.
    Das MacBook, das MacBookPro und der iMac haben die gleiche Leistung wie andere Notebooks mit gleicher CPU und Grafik. Der iMac hat nur Vorteile bei der HD im Vergleich zu Notebooks.
     

Diese Seite empfehlen