Windows Spielelinzenzen unter Mac OS X!?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nexfraxinus, 28. November 2007.

  1. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    Konnte leider bisher nichts im Forum finden.

    Weiß hier zufällig wer ob man die Product-Keys von Spielen oder sonstiger Software von Programmen die man für Windows gekauft hat auch für solche für Mac OS X verwenden kann/darf!?

    Sprich: Adobe Photoshop CS 3 für Windows oder WarCraft 3 für Windows nun auf dem Windows Rechner deinstallieren und auf den Mac aufspielen (von einer anderen Quelle versteht sich).

    Vielleicht kann es ja auch mal wer kurz probieren der über die passenden Medien verfügt. Müsste mir dann halt erstmal die Mac Versionen besorgen.
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    also bei WC3 seh ich da kein problem is ja ne hyprid CD
     
  3. nexfraxinus

    nexfraxinus New Member

    thx
     
  4. Mactalus

    Mactalus New Member

    Blizzard machtd as in derregel generell schon seit urzeiten bei deren software, bei Photoshop geht das nicht.
    generell bildet blizzard hier eher eine brave ausnahme, in der regel würde ich nicht davon ausgehen dass es geht

    val
     

Diese Seite empfehlen