windows treiber mit mac laden + auf pc übertragen, wie?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 13. August 2005.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    ich muss einen PC den Soundtreiber installieren. Da ich nicht die Absicht habe mit dem PC ins Internet gehen (viren,....) hab ich die 8 MB Treibersoftware runtergeladen. Da wird anschliessend automatisch die .zip Datei dekomprimiert + das .zip in den Papierkorb gelegt (=automatisch unbrauchbar für Windows?) Die .zip auf CF Karte kopiert und auf PC überspielt. Da wird die Datei aber als beschädigt nicht angenommen.
    Die dekomprimierten Daten lassen sich erst gar nicht auf CF kopieren, nach ca 512 kb bleibt es hängen (ca 3 min keine Reaktion, Prozessorauslastung 5%), mein Mac lässt sich da nur mehr mit dem ausschalter 5 sec gedrückt halten ausschalten:-((
    Wie übertrage ich die Daten unbeschädigt auf den PC?
    Wie verhindere ich dass geladene Daten automatisch geöffnet werden?

    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps und gute Nacht,
    tiroler
     
  2. ihans

    ihans New Member

    moin! Mehr infos! Was für ein OS, welcher browser? geh ma in die einstellungen des browsers: dort muß irgendwo stehen, das er "sichere" dateien entpackt- dies abstellen. Ansonsten im Netz auf die runterzuladene Datei gehen und mit ctrl das Kontex Menu öffnen->datei speichern unter!
    Gute N8
     
  3. ihans

    ihans New Member

    aso, die zip auf ne cdrw brennen und mit win entpacken.
     
  4. Dekomprimiert der StuffItExpander?
    Dann ist's ne Einstellung. Schau mal nach. Da kannste irgendwo sagen: "delete files after expanding". Da den Haken mal wegmachen. :p
     
  5. tiroler

    tiroler New Member

    Vielen Dank für Eure Tipps,
    ich werd das der Reihe nach überprüfen/durchführen:)
    Da muss ich auch mein Stuufit deluxe noch überprüfen...
    10.3.8 Safari und Firefox auf G4 +1GHz
     

Diese Seite empfehlen